Gruppenarbeit Edmodo

Immer mehr kostenlose Inhalte eignen sich für einen Einsatz in der Schule. Dies ist eine Überlegung wert, in welcher Anwendungsform diese Materialien in den Unterricht integriert werden können. Eine Möglichkeit ist der Blog, den wir während dem Kurs erarbeitet haben. Ein weiteres wichtiges Werkzeug könnten sogenannte Learning Management Systeme (LMS) sein. Ein Beispiel kann die Lernplattform Edmondo sein, welche ich als Autorin unter dem  Blogg Alban Ademi näher beschrieben habe.

Home Edmodo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s